Loading...

TO BE CONTINUED….

Hey Leute!

Seit fast 2 Jahren kämpfen wir mit der pandemiebedingten Situation.
Haben uns angepasst, große finanzielle Verluste in Kauf genommen, haben unser Personal ausgebildet und uns an die geltenden Vorgaben gehalten.
Jede Maßnahme die es uns und Euch ermöglichen konnte, ein bisschen Normalität zu leben, haben wir umgesetzt.

Die vielen Auflagen waren nicht immer leicht zu erfüllen und haben uns auf Dauer viel Kraft, viele Gäste und leider auch Freunde gekostet.
Danke an Alle die diese Maßnahmen mit Verständnis und Weitsicht mitgetragen haben 🙏

Jetzt kommen wir aber an einen Punkt, an dem es einfach nicht mehr möglich ist, in einem annehmbaren Rahmen zu öffnen.

Wir brauchen nicht über logische und unverhältnismäßige Maßnahmen zu diskutieren.
Fakt ist, dass es uns in der Seele weh tut, dass das Versagen der Entscheidungsträger uns als Sündenbock im Regen stehen lässt, und wir so viele lieb gewonnene Menschen nicht mehr sehen, weil die Planlosigkeit und Entscheidungsunfähikeit überbezahlter Wichtigtuer unser Publikum und die gesamte Gesellschaft spaltet.

Klar, leben wir in einer dynamischen Situation.
Aber es wird Zeit, dass man Maßnahmen ergreift die fair, nachvollziehbar und erträglich für ALLE sind.
Und diesmal bitte auch rechtzeitig und nicht aus Angst Wähler zu verlieren einfach den Kopf in den Sand stecken!!!

Wir glauben weiterhin daran Teil der Lösung und nicht das Problem zu sein.

Wir hoffen eines Tages wieder ALLE Menschen begrüßen zu dürfen!

Und der Tag wird kommen, davon sind wir überzeugt.

1 Love
Euer RUDE7 Team

Music & Culture
Industriestraße 7c
68169  Mannheim